Ersatztermin am 24.01.2017

Die Bürgermeisterin Frau Richter-Kotowski
und die Bezirksstadträtin für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau, Landschaftsplanung und Bürgerbeteiligung (!!) Frau Schellenberg

laden als Ersatz für den ausgefallenen Termin vom 10. Januar 17
 am 24. Januar 2017,
 16:30 h  ins Rathaus Steglitz-Zehlendorf,
  Kirchstrasse 1 – 3, 14163 Berlin (S1, Busse 101, 112, 115, 118, 285, 623, M 48, X 10, X 11)
 Zimmer Nr. A 131

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ersatztermin am 24.01.2017

  1. Ich finde eine Entscheidung aus Geldgründen ein Privates Gelände an den Senat zu verkaufen und dann noch dieses schützenswerte Gelände umzuwandeln in eine bebaubare Fläche als eine Frechheit.
    Da sieht man mal wieder das der normale Bürger in unserem Land weniger wert ist als ein Weisung berechtigter Politiker. Aber die Verantwortlichen können aus angeblicher Zeitnot etwas nicht wieder gut machbares zerstören ohne ein schlechtes Gewissen zu haben . Wenn in einem Bezirk keine geeignete Freifläche ohne eine Zerstörung der Natur vorhanden ist müsste eben eine in einem Bezirk gefunden werden die noch etwas an Freifläche zu bieten hat. Ich meine damit das Berlin eine Stadt ist die uns allen angeht und nicht einzelne Bezirke gezwungen werden ihr soll zu erfüllen koste was es wolle. Als einzelner Bürger würde in diesem Fall bestimmt eine Menge Steine in den Weg gelegt.
    Gez. B.O

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s