Morgenpost-Artikel vom 18.02.17

Am Samstag, den 18.02.2017 erschien ein Artikel in der Morgenpost:

http://www.morgenpost.de/berlin/article209646643/Gericht-soll-historischen-Park-in-Lankwitz-retten.html

Advertisements

Ein Gedanke zu “Morgenpost-Artikel vom 18.02.17

  1. Hallo!!!

    Mir platzt auch Kragen. Nur wegen der Flüchtlinge verliert Berlin immer mehr Natur! In Berlin stehen so viele leer stehende Häuser. Warum werden die Flächen dafür nicht genutzt???? Die ganze Politik kotzt mich dermassen an. Es wird nicht an die Tiere und Menschen in der Umgebung gedacht. Gar nicht! Es reicht mir!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s